Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
VOLKER DR.Büchner
Wunderbarer Aufenthalt vom 26.bis 28.August 2022 das beste Frühstück , das wir je bekamen superfreundliche Bewirtung, Abendessen alles supergut vom Karpfen bis zu denFleischgerichten! Danke, alle "Wundertreffengäste "waren begeistert!
:-)
Ingrid und Stefan Adelmann
Liebe Familie Lehner,

Herzlichen Dank für die gute Bewirtung, haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt! :-) :-) :-) :-)
Kaiser
Herzlichen Dank für das leckere Essen am vergangenen Sonntag, war wieder einfach fantastisch.
Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, bleiben Sie alle gesund. :-)
Olga Zott
Wir waren per Rad unterwegs und übernachteten in Hotel zur Post. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und betreut. Die Räder konnten wir unterstellen, die Zimmer sind sehr schön und das Essen war mehr als gut.
Das Frühstück wurde Coronagemäß angeboten und gab nichts zu reklamieren.
Wir können das Hotel nur empfehlen :-x
Gerne wieder
Liane und Hieronymus Munker
Liebe Ulrike, lieber Hans,
die Lammkeulen am Ostersonntag waren einmalig, super lecker!!!
Kurz gesagt, einfach wie jedes Essen bei euch.
Liebe Grüße und herzlichen Dank an das gesamte Team.
Bestellung für Sonntag 19.04. folgt.
Weiterhin viel Glück und Gesundheit in dieser Zeit.
Jörg Krames
Liebe Familie Lehner,
gerade für euch ist es eine schwere Zeit, die ihr hoffentlich gesund und wohlbehalten überstehen werdet.
Wir freuen uns schon wieder bei euch essen zu dürfen

Liebe Grüße & bleibt gesund

Heike und Jörg Krames
Klaus Jeschke
Hallo Hotel zu Post in Lauf,
es war ein sehr schönes Zimmer (wie gewünscht) und das Essen/Frühstück war sehr gut.
Für das nächste mal komme ich wieder zu Ihnen! :-D ;-) ko
Annelies Jansen
Hallo Familie Lehner

Jan und ich, haben uns immer sehr sehr wohl gefühlt, darum freuen wir uns
wieder zu Gast zu sein, das nächste mal!
denke 4 tagen, aber wann wissen wir noch nicht.
Hoffe das die Wintermonaten schnell um sein, das wir uns wieder sehen.

Freue mich auf der euch, melde mich dann wieder.

mit freundlichen Grüßen Jan und Annelies Jansen

:-)